Wo sind wir noch so?

Dir reicht unsere Seite oder das Podcastabo nicht? Du willst dich im Internet verlieren und trotzdem nicht auf den Nullwert verzichten?

Kein Problem. Folge uns auf Facebook oder Twitter, aber erwarte nicht, dass du dann besonders gut informiert bist oder wir da nur für dich ganz tolle Infos raushauen.

 

@PodcastNullwert auf Twitter

Folge uns auf Twitter und … ja was dann eigentlich? … Dann folgst du uns.

Wir verklären im Podcast gerne die Vergangenheit, auch (oder besonders) die Samstagabendsunterhaltung. Doch war sie auch Verdrängungsfernsehen. Sehr sehenswert. https://t.co/Kdr3x9qKBZ

Load More...

 

nullwertpodcast auf Facebook

Werde unser Freund oder unsere Freundin. Das bringt dir und uns zwar keinen Vorteil, ist aber genau das richtige für dich, mein kleiner Facebooklover.